Gelöst

Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen

vor 10 Monaten

Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

231

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    s0what

    Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

     
    s0what

    Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

     

    Rufst du einfach bei den Kollegen vom Glasfaserausbau an und lässt deinen Auftrag stornieren sofern noch nichts bei dir gebaut wurde. 

     

    0800 2266100 Glasfaserausbau, Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da. 

     

    Solltest du nur eine Tarifbestellung auf einen bereits bestehenden Anschluss per Glasfaser getätigt haben nutze bitte das Widerrufformular. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @s0what  schrieb:

    Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!


    Halte mal deine Auftragsnummer bereit. XXXXXX-PSM-XXXXXX

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von