Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag Festnetz in Nacharbeit
vor 4 Jahren
Hallo liebes Forum von Telekom hilft,
nachdem man mir am Telefon empfohlen hat, meinen MagentaZuhause M zu widerrufen, da der Mitarbeiter am Telefon nicht einfach TV nachbuchen könne, da es ein abhängiger, fester Vertragsbestandteil eines bestimmtes Tarifs war, habe ich -nachdem der Widerruf durch war- MagentaZuhause M TV Smart mit LTE Hybrid geordert.
(Ja, ich weiß, erst seit kurzem kann man TV Smart unabhängig vom Tarif nachbuchen.)
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Anrufe bei der Hotline keinen Erkenntnisgewinn bringen oder sogar Anliegen eher verschlimmern, schreibe ich Euch.
Mein Auftrag befinde sich nun in „Nacharbeit“. Man hat es mir so erklärt, dass wohl die gebuchte Leistung wider Erwarten so wohl nicht verfügbar wäre. Das kann ich nicht gelten lassen, da ich zuvor schon 50K DSL hatte. Nun ja, man wusste nicht mehr weiter. Außer dass man mich in einer Woche kontaktieren würde, um mir mitzuteilen, ob und wann mir der Anschluss bereitgestellt wird.
Könnte evt. mal jemand rüber schauen? Ich würde gerne wissen, auf wie viel Zeit ich mich ohne Internet einstellen müsste. Kein Anbieterwechsel, keine Portierung.
Schon einmal vielen Dank an Euch.
251
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
924
0
6
vor einem Jahr
337
0
9
767
0
2
vor 5 Jahren
197
0
2
vor einem Jahr
267
2
5
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @T33_QU1l4
willkommen, wenn auch zu einem nicht so schönen Thema.
dDamit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hinterlege doch bitte im Profil deine Daten, damit wir nachschauen und dich informieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0