Auftrag Festnetz in Nacharbeit
5 years ago
Hallo liebes Forum von Telekom hilft,
nachdem man mir am Telefon empfohlen hat, meinen MagentaZuhause M zu widerrufen, da der Mitarbeiter am Telefon nicht einfach TV nachbuchen könne, da es ein abhängiger, fester Vertragsbestandteil eines bestimmtes Tarifs war, habe ich -nachdem der Widerruf durch war- MagentaZuhause M TV Smart mit LTE Hybrid geordert.
(Ja, ich weiß, erst seit kurzem kann man TV Smart unabhängig vom Tarif nachbuchen.)
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Anrufe bei der Hotline keinen Erkenntnisgewinn bringen oder sogar Anliegen eher verschlimmern, schreibe ich Euch.
Mein Auftrag befinde sich nun in „Nacharbeit“. Man hat es mir so erklärt, dass wohl die gebuchte Leistung wider Erwarten so wohl nicht verfügbar wäre. Das kann ich nicht gelten lassen, da ich zuvor schon 50K DSL hatte. Nun ja, man wusste nicht mehr weiter. Außer dass man mich in einer Woche kontaktieren würde, um mir mitzuteilen, ob und wann mir der Anschluss bereitgestellt wird.
Könnte evt. mal jemand rüber schauen? Ich würde gerne wissen, auf wie viel Zeit ich mich ohne Internet einstellen müsste. Kein Anbieterwechsel, keine Portierung.
Schon einmal vielen Dank an Euch.
256
2
This could help you too
4 years ago
947
0
6
358
0
10
782
0
3
5 years ago
199
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.