Auftrag in nacharbeit
4 years ago
Hallo mein Name ist sara pernath ich habe am 23.12.20 meine eingangsbestätigung erhalten für Magentazuahuse XL. Nun warte ich seit dem auf eine Auftragsbestätigung und habe mich auch mit dem Support unterhalten und der sagte mir es sei in nacharbwit gerutscht und dauert noch. Aber wie lange? Ich kann keine 2 Monate warten... ich hoffe sie haben eine Lösung für das Problem.
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4 years ago
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CobraCane
4 years ago
Vielleicht einfach noch etwas Geduld mitbringen. Der Auftrag wurde am Tag vor Heiligabend gemacht. Da waren bis heute erst mal ganz viele Feiertage dazwischen 😉
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sara.pernath
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CobraCane
4 years ago
Gut danke
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sara.pernath
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CobraCane
4 years ago
Mein Beitrag ist wohl in Vergessenheit geraten.. naja ich seh mich fast gezwungen den Anbieter zu wechseln falls das möglich ist.. gibt es noch ne Möglichkeit die Bearbeitung und die Bestellung zu stornieren oder nicht mehr? Ich kann solange nicht warten mein Sohn hat homescholing und braucht das Internet ander Anbieter bieten in solchen Fällen andere Möglichkeiten an...
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CobraCane
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CobraCane
4 years ago
Geduld ist wirklich nicht deine Stärke, oder? Wenn du hier nicht warten willst dann ruf die Hotline an. Die Teamies sind gut beschäftigt.
Dein Anliegen ist nicht in Vergessenheit geraten aber es gibt viele Hilfesuchende hier und es wir eins nach dem anderen auch abgearbeitet.
Homeschooling etc , was glaubst du wie viele Leute vor dem selben Problem stehen und was durch Corona jetzt so alles sich verändert hat.
Wenn es so wichtig ist warum hast du dann erst kurz vor knapp einen Anschluss beauftragt?
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CobraCane
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die Wartezeit, hier ist gerade eine Menge los. Ich habe mir das Ganze einmal angeschaut und muss mich diesbezüglich noch mit einem Spezi unserer Technik besprechen - sobald ich mehr dazu sagen kann, werde ich mich hier wieder melden
Liebe Grüße
Nicole G.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
da bin ich wieder
Liebe Grüße
Nicole G.
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sara.pernath
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Nicole G.
4 years ago
Jederzeit ab Mittag danke vorab
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Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich Dich bisher nicht erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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sara.pernath
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Nicole G.
4 years ago
Tut mir leid war nicht zuhause und hatte mein Handy vergessen sie können mich heute jederzeit anrufen danke
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Nicole G.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
meine Kollegin @Nicole G. hat hier scheinbar eine Möglichkeit in Aussicht, wie sie schnell helfen kann. Sie ist aber erst morgen ab 10 Uhr wieder im Dienst. Passt es, wenn sie morgen anruft?
Gruß
Jürgen U.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Falls noch Fragen auftauchen sollten, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
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sara.pernath