Auftrag in nacharbeit

vor 4 Jahren

Hallo mein Name ist sara pernath ich habe am 23.12.20 meine eingangsbestätigung erhalten für Magentazuahuse XL. Nun warte ich seit dem auf eine Auftragsbestätigung und habe mich auch mit dem Support unterhalten und der sagte mir es sei in nacharbwit gerutscht und dauert noch. Aber wie lange? Ich kann keine 2 Monate warten... ich hoffe sie haben eine Lösung für das Problem.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Vielleicht einfach noch etwas Geduld mitbringen. Der Auftrag wurde am Tag vor Heiligabend gemacht. Da waren bis heute erst mal ganz viele Feiertage dazwischen 😉

    19

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Geduld ist wirklich nicht deine Stärke, oder? Wenn du hier nicht warten willst dann ruf die Hotline an. Die Teamies sind gut beschäftigt.

     

    Dein Anliegen ist nicht in Vergessenheit geraten aber es gibt viele Hilfesuchende hier und es wir eins nach dem anderen auch abgearbeitet.

     

    Homeschooling etc , was glaubst du wie viele Leute vor dem selben Problem stehen und was durch Corona jetzt so alles sich verändert hat.

     

    Wenn es so wichtig ist warum hast du dann erst kurz vor knapp einen Anschluss beauftragt?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @sara.pernath,

    bitte entschuldige die Wartezeit, hier ist gerade eine Menge los. Ich habe mir das Ganze einmal angeschaut und muss mich diesbezüglich noch mit einem Spezi unserer Technik besprechen - sobald ich mehr dazu sagen kann, werde ich mich hier wieder melden Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sara.pernath,

    da bin ich wieder Fröhlich Wann kann ich Dich telefonisch denn am besten erreichen? Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich denke, ich kann hier etwas für Dich tun Fröhlich Dazu ist allerdings vorab ein Telefonat nötig. Gib gerne einen Zeitraum an, in dem es generell am besten passt.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jederzeit ab Mittag danke vorab

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sara.pernath,

    leider habe ich Dich bisher nicht erreicht - wann passt es besser?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tut mir leid war nicht zuhause und hatte mein Handy vergessen sie können mich heute jederzeit anrufen danke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sara.pernath ,

    meine Kollegin @Nicole G. hat hier scheinbar eine Möglichkeit in Aussicht, wie sie schnell helfen kann. Sie ist aber erst morgen ab 10 Uhr wieder im Dienst. Passt es, wenn sie morgen anruft?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sara.pernath,

    danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Ich freue mich, dass die Buchung jetzt doch noch relativ zeitnah geklappt hat Fröhlich Wie besprochen, wird der Anschluss nächste Woche, am 28.01.2021, bereitgestellt. In der Zeit zwischen 12-18:30 Uhr kommt ein Techniker zu Euch. Natürlich bekommst Du das alles auch noch einmal schriftlich per Auftragsbestätigung an Deine E-Mail Adresse.

    Falls noch Fragen auftauchen sollten, melde Dich gerne!

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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