Auftrag in nacharbeit
vor 4 Jahren
Hallo mein Name ist sara pernath ich habe am 23.12.20 meine eingangsbestätigung erhalten für Magentazuahuse XL. Nun warte ich seit dem auf eine Auftragsbestätigung und habe mich auch mit dem Support unterhalten und der sagte mir es sei in nacharbwit gerutscht und dauert noch. Aber wie lange? Ich kann keine 2 Monate warten... ich hoffe sie haben eine Lösung für das Problem.
931
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
253
0
2
Gelöst
774
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
342
0
10
CobraCane
vor 4 Jahren
Vielleicht einfach noch etwas Geduld mitbringen. Der Auftrag wurde am Tag vor Heiligabend gemacht. Da waren bis heute erst mal ganz viele Feiertage dazwischen 😉
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Geduld ist wirklich nicht deine Stärke, oder? Wenn du hier nicht warten willst dann ruf die Hotline an. Die Teamies sind gut beschäftigt.
Dein Anliegen ist nicht in Vergessenheit geraten aber es gibt viele Hilfesuchende hier und es wir eins nach dem anderen auch abgearbeitet.
Homeschooling etc , was glaubst du wie viele Leute vor dem selben Problem stehen und was durch Corona jetzt so alles sich verändert hat.
Wenn es so wichtig ist warum hast du dann erst kurz vor knapp einen Anschluss beauftragt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die Wartezeit, hier ist gerade eine Menge los. Ich habe mir das Ganze einmal angeschaut und muss mich diesbezüglich noch mit einem Spezi unserer Technik besprechen - sobald ich mehr dazu sagen kann, werde ich mich hier wieder melden
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da bin ich wieder
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
sara.pernath
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Jederzeit ab Mittag danke vorab
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich Dich bisher nicht erreicht - wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
sara.pernath
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Tut mir leid war nicht zuhause und hatte mein Handy vergessen sie können mich heute jederzeit anrufen danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
meine Kollegin @Nicole G. hat hier scheinbar eine Möglichkeit in Aussicht, wie sie schnell helfen kann. Sie ist aber erst morgen ab 10 Uhr wieder im Dienst. Passt es, wenn sie morgen anruft?
Gruß
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch
Falls noch Fragen auftauchen sollten, melde Dich gerne!
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sara.pernath