Solved

Auftrag für Glasfaseranschluss mit Tarif stornieren bzw. widerrufen

1 year ago

Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

401

5

    • 1 year ago

      @s0what 

      Gibts es in deinen schriftlichen Unterlagen zum Glasfaseranschluss (Vertrag?) keinen Hinweis auf eine Kontaktmöglichkeit, Telefon, E-Mail?

      Oder eine schriftliche Belehrung zum Widerrufsrecht?

      0

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @s0what 

       

      Wenn du von der Telekom eine Auftragsbestätigung bekommen hast, war da im ANhang eine Widerrufsbelehrung mit passendem Link!

       

      Grüßle

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      s0what

      Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

      Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

       
      s0what

      Hallo, ich würde gerne mein Glaserfaseranschluss Auftrag stornieren bzw. wiederrufen wollen. Leider habe ich im Glasfaser Kundencenter die Option nicht finden können, welche laut Telekom Hilfe dort auffindbar sein soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

       

      Rufst du einfach bei den Kollegen vom Glasfaserausbau an und lässt deinen Auftrag stornieren sofern noch nichts bei dir gebaut wurde. 

       

      0800 2266100 Glasfaserausbau, Sind auch heute bis 23 Uhr für dich da. 

       

      Solltest du nur eine Tarifbestellung auf einen bereits bestehenden Anschluss per Glasfaser getätigt haben nutze bitte das Widerrufformular. 

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!

      Answer

      from

      1 year ago


      @s0what  schrieb:

      Alles klar, ich werde da mal anrufen und nachfragen. Vielen dank!


      Halte mal deine Auftragsnummer bereit. XXXXXX-PSM-XXXXXX

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from