Solved
Auftrag Hausanschluss nach über zwei Jahren storniert
2 years ago
Hallo Telekom Community,
wir haben für unser Neubauvorhaben in einer Baulücke innerorts 2019 einen Telekommunikationsanschluss bei der Telekom beauftragt. Der Auftrag wurde angenommen und fortlaufend aktualisiert. Bei der Erschließung Wasser / Strom reagierte die Telekom auch auf tägliche Anrufe bei der Bauherrenhotline nicht. Wir haben deshalb ein Leerrohr DN100 an der Mehrsparten Hauseinführung vorgesehen das bis zur Grundstücksgrenze parallel zum Wasser mit eingebaut wurde. Das war im Dezember 2022. Unser Einzugstermin ist März 2023, das wurde im Bauherrenportal auch so kommuniziert.
Heute, 19.01.2023, teilt uns die Telekom mit das der Auftrag storniert wird, ein wirtschaftlicher Anschluss wäre nicht möglich. Ein vor-Ort Termin oder eine Kontaktaufnahme erfolgte zu keiner Zeit.
Unerfreulich und unerwartet. Hat jemand ähnliches erlebt und kann Hinweise geben wie man einen Kontakt zu jemandem bei der Telekom findet der wirklich helfen kann?
Vielen Dank und viele Grüße,
Holger
2100
0
38
This could help you too
2 months ago
148
0
2
5 years ago
394
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.