Gelöst

Hausanschluss - Auftrag storniert

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

vorab möchte ich sagen, dass ich auch schon (wie so oft) Kontakt zur Bauherrenservice-Hotline aufgenommen habe. Man stößt beim Lesen der Beiträge ja auf manche Kuriosität der Telekom, daher auch hier meine Anfrage:

 

ich habe neu gebaut, das Kabel liegt, die Anschlüsse sind durch eine Firma im Auftrag der Telekom hergestellt worden, der Kasten im Haus ist auch da und verkabelt.

 

Heute bekomme ich eine Mail, dass mein Auftrag storniert wurde. Die Dame im Callcenter konnte sich das auch nicht erklären, will sich kümmern. Das dauert natürlich wieder mal bis zu 3 Tage!!! 

 

Ich verstehe nicht ganz, wie es zu solchen Problemen kommen kann, wenn doch alles schon soweit fertig ist, dass nur noch die Freischaltung aussteht?

 

Ich bin keine Techniker und habe davon keine Ahnung, ich möchte nur im Jahre 2018 einen Telefon-und Internetanschluss (und das zeitnah).

 

Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung, ich kann es nicht nachvollziehen, dass so mit Kunden kommuniziert wird. Ich wollte eigentlich meinen Vertrag über die Telekom abschließen, bin von einem seriösen Unternehmen ausgegangen, aber momentan bekomme ich arge Zweifel.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

erklaerbaer84 

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vor 7 Jahren

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    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Update:

     

    grad kam der Rückruf! Der Auftrag ist wohl doch nicht storniert und alles geht weiter.

     

    ich bin gespannt und warte weiter!

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