Solved
Auftrag "hängt"
6 years ago
Moin, habe heute morgen über die Umgehungslösung mein Geschwindigkeitsprofil von 175 auf 250 erhöht, Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail, nur leider warte ich seit über 2 Stunden auf die Auftragsbestätigung, im Kundencenter ist der Auftrag auch noch nicht zu sehen, woran liegt das?
368
13
This could help you too
5 years ago
830
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Auftrag wird erst mal automatisch geprüft - solange diese nicht durch ist erfolgt auch keine Bestätigung . Kann durchaus auch 2 Tage dauern
0
6 years ago
@zeta-reticuli warte ein paar Tage ab
0
6 years ago
@zeta-reticuli
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
7
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
Habe ich gemacht,immernoch nichts drin.
Answer
from
6 years ago
Abwarten und Tee trinken...
Answer
from
6 years ago
Moin,habe soeben die Auftragsbestätigung bekommen, geschalten wir am 21.12. ,nochmals vielen Dank für eure Hilfe.😁
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin,habe soeben die Auftragsbestätigung bekommen, geschalten wir am 21.12. ,nochmals vielen Dank für eure Hilfe.😁
0
6 years ago
Hallo @zeta-reticuli,
herzlich willkommen in unserer Community.
Freut mich zu lesen, dass es mit der Bestätigung noch funktioniert hat. Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob mit der Schaltung alles in Ordnung ist und der Anschluss genutzt werden kann.
Viel Spaß und schöne Weihnachten wünsche ich. 🎄
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
6 years ago
@Jacqueline G.
Vielen lieben Dank, die Umstellung heute war erfolgreich,funktioniert alles super😁
Ihnen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ebenso allen anderen🎅
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from