Gelöst

Auftrag "hängt"

vor 6 Jahren

Moin, habe heute morgen über die Umgehungslösung mein Geschwindigkeitsprofil von 175 auf 250 erhöht, Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail, nur leider warte ich seit über 2 Stunden auf die Auftragsbestätigung, im Kundencenter ist der Auftrag auch noch nicht zu sehen, woran liegt das?

368

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Auftrag wird erst mal automatisch geprüft - solange diese nicht durch ist erfolgt auch keine Bestätigung . Kann durchaus auch 2 Tage dauern 

      0

    • vor 6 Jahren

      @zeta-reticuli  warte ein paar Tage ab 

      0

    • vor 6 Jahren

      @zeta-reticuli 

       

       

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

       

      Habe ich gemacht,immernoch nichts drin.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Abwarten und Tee trinken...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin,habe soeben die Auftragsbestätigung bekommen, geschalten wir am 21.12. ,nochmals vielen Dank für eure Hilfe.😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin,habe soeben die Auftragsbestätigung bekommen, geschalten wir am 21.12. ,nochmals vielen Dank für eure Hilfe.😁

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @zeta-reticuli,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Freut mich zu lesen, dass es mit der Bestätigung noch funktioniert hat. Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob mit der Schaltung alles in Ordnung ist und der Anschluss genutzt werden kann.


      Viel Spaß und schöne Weihnachten wünsche ich. 🎄

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jacqueline G.

       

      Vielen lieben Dank, die Umstellung heute war erfolgreich,funktioniert alles super😁

       

      Ihnen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ebenso allen anderen🎅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1759

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    179

    0

    3

    Gelöst

    530

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    830

    0

    1