Gelöst

Auftrag in Nacharbeit und kein dsl in Sicht

vor 3 Jahren

Hallo und Guten Tag/Abend,

Ich versuche es nun über diesen Weg, da ich das Gefühl habe, dass der Telefon Support eine Einbahnstraße ist.

Folgendes: ich habe nun seit knapp 4 Monaten kein DSL Internet und war sehr geduldig, ich hatte ursprünglich am 16.07.2012 „Magenta Zuhause L“ bestellt und seit dem bestimmt schon 10-15 mal mit dem Telefon Service telefoniert und jedes Mal war es anders.

Erst habe ich gewartet und es hieß, dass es etwas dauert und dann wurde es storniert ohne Rückmeldung, also hab ich angerufen und einen neuen Vertrag bestellt am 23.09.2021  und dann hieß es es gibt ein Ressourcen Problem und dass es hilft, wenn ich „Beweise“ dass ich dort wohne, habe deshalb meldebestätigung und Mietvertrag an das Formular gesendet was ich per email erhalten habe.

Habe dann wieder 1-2 Wochen gewartet und dann einen Brief bekommen wo Ich den „raumvorgänger“ und die „Wohneinheiten“ nennen sollte  und habe deshalb  angerufen und es hieß, dass am 20.10.2021 Techniker das Problem beheben ohne, dass der Herr am Telefon diese Daten wollte, also dachte ich alles ok.

Also wieder gewartet und dann angerufen und es hieß, dass alles behoben sei und ich den Router mal anstecken soll, aber dabei habe ich gar keinen weder Router noch Daten, da nichts versendet wurde. Kam dem Herr auch sehr komisch vor also hat er nachgefragt.

Habe dann einen Rückruf bekommen, den ich nicht annehmen konnte, da ich tagsüber schlafe und nachts arbeite.

Habe dann zurück gerufen und wurde 2-3 mal weitergeleitet  zu einer netten Dame die dann plötzlich meinte es sei immer noch ein Ressourcen Problem da, dass der Auftrag in „Nacharbeit“ ist und dass sie den raumvorgänger und die Wohneinheiten braucht, habe ich ihr angegeben aber warte nun wieder.

Ich musste mir jetzt aus Zwang „Mangentamobil speedbox xl“ bestellen ( da es nicht mehr ging über iPad hotspot mit 1mbit Leitung und Extremen Disconnects) aber zum zocken ist die Kiste Schrott. Deshalb bitte ich hier um ihre Unterstützung, dass ich endlich wieder einen dsl Anschluss benutzen darf. Vielen Dank 

483

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Türkan Ü. das Problem hat sich erledigt hatte mit einem netten Mitarbeiter telefoniert gehabt und habe bei dem HUAWEI Router das 5G ausgeschaltet und nun habe ich bis zu 120k Download und einen stabilen Ping sodass ich keinen dsl Anschluss mehr benötige. Kann also storniert werden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen