Gelöst
Auftrag Internet keine Bestätigung erhalten
vor 6 Monaten
Hallo!
Ich habe vor ca 2 Wochen online einen Vertrag fürs Internet für meine neue Wohnung abgeschlossen und keinerlei Bestätigung erhalten. Ich möchte wissen ob der Auftrag überhaupt eingegangen ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG Dirk Overmeier
126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
446
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
387
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Grüße @Demesis1979
Wenn nicht mal eine Eingangsbestätigung per Mail (Spamordner prüfen) gekommen ist, hast du auch die Bestellung nicht richtig ausgeführt.
Sollte es über einen Vermittler wie z.B. Check24 gelaufen sein, dann bitte an diesen dich wenden.
2
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Hallo @Demesis1979,
Soweit ich sehe, wurde hier schon alles richtig und wichtige zu deiner Frage beantwortet.
Wenn nicht mal eine Eingangsbestätigung per Mail (Spamordner prüfen) gekommen ist, hast du auch die Bestellung nicht richtig ausgeführt. Sollte es über einen Vermittler wie z.B. Check24 gelaufen sein, dann bitte an diesen dich wenden.
Beste Grüße
Julia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr