Gelöst

Auftrag kann nicht geschaltet werden - Ports belegt

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

vor knapp einer Woche habe ich einen Auftrag über MagentaZuhause M erteilt. Die Benachrichtigung, dass die Technik die Verfügbarkeit prüft, kam prompt, jedoch wurde mir nach Anruf bei der Hotline mitgeteilt, dass alle Ports in meinem Wohnhaus (drei Parteien) belegt seine, inklusive meiner Wohnung. Meine Vormieter, zu denen ich keinen Kontakt habe, blockieren allen Anschein nach einen Port. Auf meinen Frage, ob ich deswegen nun kein VDSL-Anschluss bekomme, meinte die Dame, dass sich das noch hinziehen könnte, u. U. sogar noch sehr (!) lange. Gibt es denn technisch keine Möglichkeiten, dies zu umgehen? Ich möchte schließlich nicht bis auf unbestimmte Zeit warten müssen.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

640

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1175

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1229

0

8

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1659

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

3