Auftrag nicht ausgeführt

vor 4 Jahren

Guten Tag. Ich habe Umzug am 7.10.2020 gemeldet. Ich habe einen Termin am 02.11.2020 vereinbart. Laut Auftragsbestätigung sollte alles spätestens bis 21:00 Uhr geschaltet werden. Es sollte kein Techniker kommen müssen. Nun um 21:40 Uhr hat gar nichts funktioniert. Habe angerufen und es muss doch ein Techniker kommen. Da es Corona Pandemie gibt, arbeite ich in Home Office. Nun ohne Internet es ist nicht möglich. Habe folgende Frage dazu. Wird zumindest die Umzugsgebühr erstattet (bei wem melden?) oder muss die Sache in Vorstandsbeschwerde umgewandelt werden und bei Verbrucherzentrale gemeldet werden?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Moley2621  schrieb:

    oder muss die Sache in Vorstandsbeschwerde umgewandelt werden und bei Verbrucherzentrale gemeldet werden?



    Unbedingt, du hast noch Presse, Rundfunk und Fernsehen vergessen, vielleicht auch beim Papst noch, das ist dann aber konfessionsabhängig.

     

    Alternativ könntest du auch Fakten liefern oder wenn das Zuviel ist entweder eine Störung melden oder dein  > Profil < befüllen.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @der_Lutz 

     

    Tja, der kleine, aber feine Unterschied bei Kapitalgesellschaften...😉

     

    Danke für den Hinweis, beide Textpassagen wurden korrigiert.

  • vor 4 Jahren

    Vorstsnd und Verbraucherzentrale schicken Dir auch keinen Techniker. @Moley2621 

     

    Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Moley2621  schrieb:

    Guten Tag. Ich habe Umzug am 7.10.2020 gemeldet. Ich habe einen Termin am 02.11.2020 vereinbart. Laut Auftragsbestätigung sollte alles spätestens bis 21:00 Uhr geschaltet werden. Es sollte kein Techniker kommen müssen. Nun um 21:40 Uhr hat gar nichts funktioniert. Habe angerufen und es muss doch ein Techniker kommen. Da es Corona Pandemie gibt, arbeite ich in Home Office. Nun ohne Internet es ist nicht möglich. Habe folgende Frage dazu. Wird zumindest die Umzugsgebühr erstattet (bei wem melden?) oder muss die Sache in Vorstandsbeschwerde umgewandelt werden und bei Verbrucherzentrale gemeldet werden?


    Wieso sollte die Umzugsgebühr erlassen werden? Es müsste eigentlich noch teurer werden weil es ja mehr Aufwand als geplant ist. 

    Keine Sorge, wird es nicht  da es sich hierbei um eine Pauschale handelt. Es sei denn, der Fehler liegt außerhalb des Zuständigkeitsbereich der Telekom, dann kostet es ohnehin. 

    Übrigens  Du hast bei Deinen Kindereien noch vergessen, dass Du einen Anwalt einschalten wirst, das lässt immer den kompletten Vorstand zittern Du bekommst dann alles auf Jahre hinweg rabattiert.

    Eins noch, es sind ALLE aber wirklich ausnahmslos ALLE die jetzt hier im Forum die eine klitzekleine Störung haben im Rahmen der Coronahysterie aufs Internet angewiesen, selbst die bei denen sich der Fehler nur so zeigt, dass Magenta TV einmal am Abend ruckelt. Übrigens steckt bei solchen Fehlern meist die Ursache im Heimnetz.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    1. Wenn der Anschluss dann läuft aber schon. 

    2.  Vielleicht liegt gar keine vor,  wenn wie soll diese eher erkannt werden?

    3. Die Vorlage hast du gegeben 😉

    4. Logisch musst du die Störung melden 

    5. Mag sein

     

     

    In Summe hast du leider noch keine Fakten genannt. Das Team wird sich sicher melden. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Moley2621,

    vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

    Wie ich sehe, wurde der Umzug in der Zwischenzeit ausgeführt. Gerne würde ich das Anliegen noch einmal persönlich mit Ihnen besprechen. Schreiben Sie mir doch, wann ich Sie erreichen kann.

    Viele Grüße

    Katja M.

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