Gelöst
Auftrag nicht in Kundencenter sichtbar & kein MagentaTV
vor 44 Minuten
Hallo! :)
Aufgrund eines Umzugs habe ich einen alten Vertrag gekündigt und einen Neuen bei der Telekom Hotline abgeschlossen.
Dieser sollte zum 01.12.2025 bereitgestellt werden, was soweit auch geklappt hat. Ein Techniker war vor Ort und hat den Anschluss entsprechend eingerichtet.
Leider sehe ich aber diesen Auftrag in meiner MeinMagenta App nicht, Auf der Internetseite sehe ich ihn zwar teilweise, kann ihn aber nicht anwählen, da dann eine Fehlermeldung erscheint.
Mein Internet funktioniert ganz normal, jedoch kann ich zum Beispiel auch auf das zugebuchte MagentaTV nicht zugreifen.
Wenn ich mich versuche, anzumelden, muss ich erneut ein Abo abschließen, was aber auch zu einer Fehlermeldung führt, da ja kein Festnetzvertrag hinterlegt sei.
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Dominik
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akzeptiert von
vor 41 Minuten
Hallo @DodoDominik,
danke für deinen Beitrag und das du uns trotz deines Umzugs erhalten bleibst.
Bedauerlicherweise wurde bei dir offenbar kein richtiger Umzug gebucht sondern mit Kündigung und Neubuchung gearbeitet. Das bedeutet, dass du dir für den neuen Vertrag einen neuen Login anlegen musst.
jedoch kann ich zum Beispiel auch auf das zugebuchte MagentaTV nicht zugreifen.
Hallo! :)
Aufgrund eines Umzugs habe ich einen alten Vertrag gekündigt und einen Neuen bei der Telekom Hotline abgeschlossen.
Dieser sollte zum 01.12.2025 bereitgestellt werden, was soweit auch geklappt hat. Ein Techniker war vor Ort und hat den Anschluss entsprechend eingerichtet.
Leider sehe ich aber diesen Auftrag in meiner MeinMagenta App nicht, Auf der Internetseite sehe ich ihn zwar teilweise, kann ihn aber nicht anwählen, da dann eine Fehlermeldung erscheint.
Mein Internet funktioniert ganz normal, jedoch kann ich zum Beispiel auch auf das zugebuchte MagentaTV nicht zugreifen.
Wenn ich mich versuche, anzumelden, muss ich erneut ein Abo abschließen, was aber auch zu einer Fehlermeldung führt, da ja kein Festnetzvertrag hinterlegt sei.
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Dominik
Das liegt daran, dass dein alter Login keine Verknüpfung zu deinem derzeitigen MagentaTV-Vertrag herstellen kann. Logg dich bitte mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort ein & lege dir einen neuen Login an. Dann kannst du alles wieder wie gewohnt nutzen.
Viele Grüße Lisa
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von
vor 8 Minuten
Hallo Lisa,
ja, das ist richtig. Ich habe nun versucht, mich mit den entsprechenden Daten aus dem Schreiben (Zugangsnummer sowie persönliches Kennwort anzumelden). Hier muss ich dann eine Kundennummer angeben und die ist ja dieselbe wie bei meinem bisherigen Vertrag gewesen.
Also lande ich trotzdem in meinem „alten“ Konto, egal was ich tue. Den Vertrag zeigt es mir nun an, jedoch kann ich leider nur auf den Router zugreifen und keinerlei andere Anpassungen vornehmen.
Das ist sehr nervig, dass ich mich jetzt seit gestern damit schon mit unzähligen Telefonaten, bei denen mir niemand helfen kann, herumärgern muss.
Liebe Grüße
Dominik
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