Gelöst

Auftrag noch in Kundencenter, trotz bestätigten Widerruf

vor 2 Tagen

Liebe Community,

ich habe am 13,05. einen Auftrag zur Umstellung meines  Festnetz-Tarifs widerrufen und auch eine Stornobestätigung von der Telekom erhalten.  Ich habe gerade gesehen, dass der Auftrag im Kundencenter noch als aktiv angezeigt wird, mit Umstellungsdatum 19.05. Muss ich in Eurer Erfahrung aktiv werden (also zumindest das Umstellungsdatum nochmal verschieben), oder ist das nur ein Anzeigefehler im System?

Danke für Eure Hilfe!

44

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Dauert ca. 10-14 Tage bis er durch ist. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Eagle1234

      Muss ich in Eurer Erfahrung aktiv werden

      Liebe Community,

      ich habe am 13,05. einen Auftrag zur Umstellung meines  Festnetz-Tarifs widerrufen und auch eine Stornobestätigung von der Telekom erhalten.  Ich habe gerade gesehen, dass der Auftrag im Kundencenter noch als aktiv angezeigt wird, mit Umstellungsdatum 19.05. Muss ich in Eurer Erfahrung aktiv werden (also zumindest das Umstellungsdatum nochmal verschieben), oder ist das nur ein Anzeigefehler im System?

      Danke für Eure Hilfe!

      Eagle1234
      Muss ich in Eurer Erfahrung aktiv werden

      Nein. Wenn die Auftragsnummern aus der Bestätigung und dem Auftrag im Kundencenter gleich sind. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    328

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    369

    0

    2