Gelöst

Auftrag sofort storniert

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe am Montag einen Neuvertrag für MagentaZuhause M gebucht, die ist aber sofort storniert worden und ich weiß nicht warum. Vor einem Jahr habe ich schon einmal probiert das gleiche zu buchen, aber da waren Probleme mit Leitung - es waren zu wenig Leitungen. Es gibt hier 11 Wohnungen und leider nur 9 Leitungen von das, was ich letztes Jahr von Telekom erfahren habe. Jetzt aber ich und zwei andere Leute haben hier kein DSL-Internet und benutzen nur Mobilfunk - das soll eigentlich bedeuten, dass eine Leitung frei sein soll.

Warum ist dann mein Auftrag sofort storniert geworden? Kann man da was machen?

Ich habe im Profil nur Auftragsnummer hinterlegt, weil ich keine Kundennummer bekommen habe.


Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe.

118

4

    • vor 4 Monaten

      Bei einem sofortigen Storno gibt es aber auch eine sofortige Email. Kann aber auch noch was per Post kommen. 

      0

    • vor 4 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Elysen 

      Ressourcenmangel heißt ja nicht unbedingt, dass bei euch im Haus kein Draht frei ist!

      Kann ja auch Port-Mangel im grauen Kasten sein.

      Dann bekmmst du auch keinen Anschluss

      Grüßle

      0

    • vor 4 Monaten

      ...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @Elysen und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen ist der Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Daher habe ich diesen storniert und neu eingegeben. Die Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail. Gib mir gerne Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    344

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1131

    0

    4

    vor einem Monat

    in  

    145

    0

    2

    Gelöst

    2463

    0

    2