Gelöst

Auftrag storniert durch Telekom

vor 2 Jahren

Ich hatte online einen Auftrag für Magenta XXL abgeschlossen, dieser wurde aus wirtschaftlichen Gründen von der Telekom storniert. Weiterhin habe ich bereits 2 mal versucht telefonisch den Vertrag abzuschließen (inkl. Eiltermin für die Anschlussfreischaltung durch einen Techniker), beide Male wurde dies telefonisch angenommen, die vorvertraglichen Pflichtinformationen kamen per Email, aber danach ist nichts mehr passiert – weder eine Auftragsbestätigung, noch ein Technikertermin per Email (nur mündlich am Telefon), auch kein Rückruf. Ich bin mittlerweile ratlos – ich hätte wirklich gerne diesen Anschluss und habe das Gefühl eine erneute Bestellung würde auch nicht zum Erfolg führen. Über den Chat komme ich leider auch nicht an eine:n Mitarbeiter:in. 

1735

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Nicole, wir haben uns mittlerweile um eine Alternative zur Telekom gekümmert, da wir den Anschluss schnellstmöglich nutzen möchten. Vielen Dank für eure Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

299

0

4

405

0

5

Gelöst

in  

1066

0

4