Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag storniert ohne Informationm
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte von Congstar zu MagentaMobil Prepaid M wechseln. Bei der Eingabe der Anschrift konnte ich schon unseren Zusatz bei Hausnummer nicht eingeben. Daher klappte im ersten Anlauf das Video-Ident nicht. Hat aber nach dem Anruf bei der zuständigen Hotline kurzfristig geklappt.
Heute sehe ich jedoch, dass der Auftrag am gleichen Tag 30 Minuten nach dem Video-Ident storniert wurde mit "Retourengrund: unbekannt".
Meine alte Rufnummer bei Congstar ist bereits zum 30.04.2019 gekündigt und daher frei.
Was soll das?
Ich bin total sauer und finde das eine Frechheit.
351
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
602
0
3
574
2
3
vor 6 Jahren
539
0
4
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
Ralle T
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
Ralle T
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
Ralle T
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Unglaublich - ohne Info an den (eventuellen) Kunden. Das nenne ich kunden- und verbraucherfreundliches Verhalten.
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ralle T
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Trotz allem Danke für den schnellen Hilfsversuch!
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
Ralle T
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Läuft jetzt - trotz allem schönen Dank für die schnelle Unterstützung!
0