Auftrag storniert - warum?
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
hier auf dem Dorfe würde in der Vergangenheit viel gebaut und es ist endlich pfeilschnelles Internet verfügbar. Klar, ich bin einer der ersten der das haben möchte.
Nach der telefonischen Info kann ich das verfügbare Produkt auch tatsächlich haben, also habe ich es auch gebucht. Da irgendwelche Systeme gewartet wurden rief der Telekom-MA mich einen Tag später zurück um alles zu bestätigen.
Nun....ich sehe online, das alles storniert ist, aber warum? Gibt es eine Info woran es liegt?
Viele Grüße
566
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
641
0
3
vor 6 Jahren
@familiejanssen warte auf das @Telekom hilft Team für mehr Infos
0
vor 6 Jahren
Hallo @familiejanssen,
leider können wir als Außenstehende keine pauschale Ausage treffen
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, denn die sehen deine Daten und können sich den ganzen Verlauf des Auftrags ansehen!
0
vor 6 Jahren
Ich habe mir den Auftrag gerade angeschaut. Er wurde storniert, da er technisch so nicht umsetzbar war. Gerne können wir den Auftrag aber noch einmal zusammen einstellen und ich beobachte den Auftrag und setze mich mit der Technik in Verbindung. Da richte ich mich ganz nach dir.
Gruß
Karsten L.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn der gewünsche Gesprächspartner nicht mit "@" angepingt wird, bekommt er keine Nachricht @familiejanssen
@Karsten L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab es vergessen, sorry;)
@Karsten L. , also Kontaktdaten sind hinterlegt
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen, läuft der Ausbau für euren Ort noch. Karsten oder ich werden uns Mitte August bei dir melden.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von