Auftrag weiter in Bearbeitung durch Technicker
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin vor kurzem auf Hybrid gewechselt. Schnell erhielt ich meinen Techniker-Termin für die Freischaltung. Vor 1 Stunde sah ich auf der "MEIN TELEKOM TECHNIKER" Seite, dass mein Techniker in 45 Minuten da sei, anschließend in 30 Minuten. Plötzlich wurde die Zeit dann entfernt und es kam die Meldung "Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Unser Expertenteam kümmert sich nun darum, dass der Fehler im Kabel behoben wird. Wir halten Sie über die weiteren Schritte auf dem Laufenden.".
Bei mir war kein Techniker, auch war keiner überhaupt in meinem Dorf. Man nimmt sich den ganzen Tag frei und dann das? Anrufe habe ich auch nicht erhalten.
Wieso überhaupt Fehler bei einem Kabel? Ich will nur eine Freischaltung. Davor hat ja auch alles funktioniert, da kann kein Fehler im Kabel sein.
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