Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag widerrufen, aber Bestätigung nicht erhalten
vor einem Jahr
Mein Vater hat einen Vertrag bei Telekom.
Leute von der Telekom sind vor der Haustür meines Vaters gewesen und haben ihm einen neuen Vertrag aufgedrängt und gut reden lassen.
Der neue Auftrag wurde am 10.07.2023 bestätigt.
Ich habe eine Widerruf- Email am 15.07.2023 um 13:44 Uhr abgeschickt und daraufhin eine Eingangsbestätigung-Email erhalten.
Und da steht, dass die Telekom den Widerruf erhalten haben und sich darum kümmern.
Aber bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Ich war bei Telekom um zu Fragen, wie Stand der Dinge ist und die sagten mir, dass ich bei Telekom Hotline anrufen soll. Hab ich getan, aber die sagten mir, dass Sie nichts machen können und ich bei der Telekom Vorort abklären müsse.
Ich wollte fragen, ob man mir hier helfen kann oder Ratschläge geben könnte was ich tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tran
379
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5441
0
10
442
0
2
vor 5 Monaten
119
0
1
156
0
3
vor 9 Monaten
198
0
5
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Das ist die Bestätgung, eine weitere Nachricht wird demnächst kommen.
Hast du im Profil die Rufnummer und Kundennummer des Vaters eingetragen? @Tran102
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Tran102
Alles gut!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Wenn Dein Vater einen Vertrag beauftragt/abgeschlossen hat, dann kannst Du @Tran102 nicht ohne weiteres einfach widerrufen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @Tran102 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie besprochen habe ich den Auftrag storniert. Ich schicke noch eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wenn wir deinem Vater oder dir doch noch was anbieten dürfen, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Svenja P.
3