Gelöst

Auftrag widerrufen, aber Bestätigung nicht erhalten

vor 2 Jahren

Mein Vater hat einen Vertrag bei Telekom.

Leute von der Telekom sind vor der Haustür meines Vaters gewesen und haben ihm einen neuen Vertrag aufgedrängt und gut reden lassen.

 

Der neue Auftrag wurde am 10.07.2023 bestätigt.

 

Ich habe eine Widerruf- Email am 15.07.2023 um 13:44 Uhr abgeschickt und daraufhin eine Eingangsbestätigung-Email erhalten.

Und da steht, dass die Telekom den Widerruf erhalten haben und sich darum kümmern.

 

Aber bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

 

Ich war bei Telekom um zu Fragen, wie Stand der Dinge ist und die sagten mir, dass ich bei Telekom Hotline anrufen soll. Hab ich getan, aber die sagten mir, dass Sie nichts machen können und ich bei der Telekom Vorort abklären müsse.

 

Ich wollte fragen, ob man mir hier helfen kann oder Ratschläge geben könnte was ich tun kann.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tran

391

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Tran102

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 

     

    Wie besprochen habe ich den Auftrag storniert. Ich schicke noch eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse. 

     

    Wenn wir deinem Vater oder dir doch noch was anbieten dürfen, melde dich gerne bei uns.

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von