Gelöst
Auftrag widerrufen, aber Bestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
Mein Vater hat einen Vertrag bei Telekom.
Leute von der Telekom sind vor der Haustür meines Vaters gewesen und haben ihm einen neuen Vertrag aufgedrängt und gut reden lassen.
Der neue Auftrag wurde am 10.07.2023 bestätigt.
Ich habe eine Widerruf- Email am 15.07.2023 um 13:44 Uhr abgeschickt und daraufhin eine Eingangsbestätigung-Email erhalten.
Und da steht, dass die Telekom den Widerruf erhalten haben und sich darum kümmern.
Aber bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Ich war bei Telekom um zu Fragen, wie Stand der Dinge ist und die sagten mir, dass ich bei Telekom Hotline anrufen soll. Hab ich getan, aber die sagten mir, dass Sie nichts machen können und ich bei der Telekom Vorort abklären müsse.
Ich wollte fragen, ob man mir hier helfen kann oder Ratschläge geben könnte was ich tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tran
391
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5488
0
10
447
0
2
vor 6 Monaten
127
0
1
vor 8 Monaten
252
0
8
163
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja P.
vor 2 Jahren
Hallo @Tran102 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie besprochen habe ich den Auftrag storniert. Ich schicke noch eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wenn wir deinem Vater oder dir doch noch was anbieten dürfen, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Svenja P.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.