Gelöst
Auftrag widerrufen, aber Bestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
Mein Vater hat einen Vertrag bei Telekom.
Leute von der Telekom sind vor der Haustür meines Vaters gewesen und haben ihm einen neuen Vertrag aufgedrängt und gut reden lassen.
Der neue Auftrag wurde am 10.07.2023 bestätigt.
Ich habe eine Widerruf- Email am 15.07.2023 um 13:44 Uhr abgeschickt und daraufhin eine Eingangsbestätigung-Email erhalten.
Und da steht, dass die Telekom den Widerruf erhalten haben und sich darum kümmern.
Aber bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Ich war bei Telekom um zu Fragen, wie Stand der Dinge ist und die sagten mir, dass ich bei Telekom Hotline anrufen soll. Hab ich getan, aber die sagten mir, dass Sie nichts machen können und ich bei der Telekom Vorort abklären müsse.
Ich wollte fragen, ob man mir hier helfen kann oder Ratschläge geben könnte was ich tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tran
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vor 2 Jahren
Das ist die Bestätgung, eine weitere Nachricht wird demnächst kommen.
Hast du im Profil die Rufnummer und Kundennummer des Vaters eingetragen? @Tran102
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Im Profil habe meine eigene Rufnummer eingetragen, da mein Vater nicht so gut deutsch spricht.
Die Kundennummer habe ich von meinen Vater im Profil eingetragen.
Muss ich noch etwas weiteres machen oder soll ich auf eine weitere Nachricht warten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Tran102
Alles gut!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn Dein Vater einen Vertrag beauftragt/abgeschlossen hat, dann kannst Du @Tran102 nicht ohne weiteres einfach widerrufen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Vater hat einfach etwas unterschrieben ohne zu wissen was das genau für ein Vertrag ist.
Mein Vater wollte den neuen Vertrag nicht mehr. Er hat mich gebeten den Auftrag zu stornieren und möchte den alten Vertrag behalten.
Da die Widerruffrist 14 Tage beträgt, war ich mit meinem Vater bei einem Telekomhändler und habe dort eine Widerruf Email abgeschickt unter der Kundennummer und der neuen Auftragsnummer des Vertrages.
Und ich warte derzeit auf eine Bestätigung der Stornierung des Auftrags.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tran102 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie besprochen habe ich den Auftrag storniert. Ich schicke noch eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wenn wir deinem Vater oder dir doch noch was anbieten dürfen, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Tran102 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie besprochen habe ich den Auftrag storniert. Ich schicke noch eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wenn wir deinem Vater oder dir doch noch was anbieten dürfen, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Svenja P.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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