Auftrag wird nicht abgeschlossen
4 years ago
Hallo evtl. kann mir hier jemand helfen
am 16.11. hatte ich einen Schaltungtermin, der Techniker war auch da nur leider funktionierte etwas nicht, dann kam gestern (17.11.) der zweite Techniker und der brachte alles in Ordnung.
soweit so gut...
nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..
ich wollte Magnet Smart Home aktivieren, doch leider wird mir bei der Registrierung gesagt, das man meine Telefonnummer nicht kennt obwohl sie in meinem Speedport angezeigt werden.
Dann habe ich gestern noch Sky über die Magentag TV Box abonniert, von Sky habe ich auch schon eine Bestätigung, doch leider sehen ich den Auftrag noch nicht einmal in meinem Auftragsstatus.
ich hoffe es kann sich hier mal jemand der Sache annehmen
mfg
638
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.