Auftrag wurde ohne Vorwarnung storniert - neuer Termin später
1 year ago
Hallo,
ich hatte am 19.04.2024 einen Auftrag mit dem For Friends Tarif für einen Internetanschluss aufgegeben. Daraufhin wurde mir ein Techniker-Termin für den 07.05.2024 mitgeteilt.
Weil der Vor- und Nachname der Vormieterin bekannt ist, hatte ich im Support-Chat gefragt, ob eine direkte Buchung auf die Leitung möglich wäre, ohne Techniker-Termin.
Ohne die Rückfrage zu stellen, ob ich damit einverstanden bin, hat die dort zuständige Mitarbeiterin dann den o.g. Auftrag selbstständig storniert, um mir einen neuen Auftrag zu buchen.
Dieser war aber ohne den For Friends Tarif, was sie im Nachhinein auch nicht erneut buchen konnte. Die Stornierung konnte sie ebenfalls nicht rückgängig machen.
Dadurch musste ich einen neuen Auftrag aufgeben, bei dem der Techniker Termin nun auf dem 13.05 gesetzt wurde.
Kann man irgendwas machen, dass man wieder den ersten Termin erhält? Dieser war ja schon geplant. Mit der Stornierung des ersten Auftrages war ich nie einverstanden und wurde einfach ohne Vorwarnung durchgeführt.
Oder gibt es irgendwie andere Möglichkeiten, die Zeit bis dahin zu überbrücken? Ansonsten stehen wir ab dem 01.05 zwei Wochen ohne Internet da, was aufgrund von Home Office schwierig ist. Der 07.05 wäre noch verkraftbar gewesen und Urlaub ist auch schon für diesen Tag genommen worden.
222
4
This could help you too
763
0
7
3 years ago
654
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.