Gelöst
Auftrags Bestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
- Guten Tag,
Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
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Akzeptierte Lösung
Sberisa
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
Danke und auch an @Marcel M. danke für das Telefonat. Freut mich das wir dem reibungslos klären konnten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sberisa
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hi @Sberisa ,
danke, dass du die Zusammenfassung für mich übernommen hast
Ich konnte jetzt alles geradebiegen und die Sicherheitsleistung richtig zuordnen.
MagentaZuhause M wurde aufgrund von Portmangel storniert und MagentaZuhause S zum 27.04.2023 gebucht.
Die Auftragsbestätigung sollte dich schon bald erreichen. Deinen Mann habe ich ebenfalls telefonisch informiert.
Verzeih bitte das Ganze durcheinander.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.