Solved
Auftrags Bestätigung nicht erhalten
2 years ago
- Guten Tag,
Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
1769
0
54
Accepted Solutions
All Answers (54)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
510
0
4
395
0
3
5 years ago
182
0
4
Accepted Solution
Sberisa
accepted by
Marcel M.
2 years ago
Danke und auch an @Marcel M. danke für das Telefonat. Freut mich das wir dem reibungslos klären konnten.
0
0
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Hi @Sberisa ,
danke, dass du die Zusammenfassung für mich übernommen hast
Ich konnte jetzt alles geradebiegen und die Sicherheitsleistung richtig zuordnen.
MagentaZuhause M wurde aufgrund von Portmangel storniert und MagentaZuhause S zum 27.04.2023 gebucht.
Die Auftragsbestätigung sollte dich schon bald erreichen. Deinen Mann habe ich ebenfalls telefonisch informiert.
Verzeih bitte das Ganze durcheinander.
Grüße
Alexander M.
1
0