Gelöst
Auftrags Bestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
- Guten Tag,
Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
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Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Ene teschniche Prüfung was bei Dir gehen wird und was nicht kann bis zu drei Wochen dauern.
Wenn gar nichts machbar ist, wird der Auftrag storniert.
51
Antwort
von
vor 2 Jahren
Laut Shop kann die Sicherheitsleistung nicht im Shop bezahlt werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel M. Wohin muss das überwiesen werden?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das erneute Gespräch und bitte entschuldige die Umstände @Sberisa
Weshalb der Shop die Sicherheitsleistung nicht annehmen konnte/wollte, erschließt sich mir leider nicht. da es grundsätzlich möglich ist.
Dein Buchungskonto habe ich dir ja bereits telefonisch durchgegeben, die Bankverbindung (Festnetz) ist unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung?samChecked=true zu finden.
Auch der Außendiensteinsatz ist relevant, da wir keine eindeutige Leitungsbuchung vornehmen konnten.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke und auch an @Marcel M. danke für das Telefonat. Freut mich das wir dem reibungslos klären konnten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Sberisa ,
danke, dass du die Zusammenfassung für mich übernommen hast
Ich konnte jetzt alles geradebiegen und die Sicherheitsleistung richtig zuordnen.
MagentaZuhause M wurde aufgrund von Portmangel storniert und MagentaZuhause S zum 27.04.2023 gebucht.
Die Auftragsbestätigung sollte dich schon bald erreichen. Deinen Mann habe ich ebenfalls telefonisch informiert.
Verzeih bitte das Ganze durcheinander.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von