Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 26.06.2021 habe ich Magenta Zuhause L mit Magenta TV Basic und den Media Reciever 401 schwarz bestellt. Nach der Eingangsbestätigung ist bisher noch keine Auftragsbestätigung angekommen.
An den Hotlines komme ich auch nicht weiter, was tun?
Mit freundlichen Grüßen
V. Ahlers
159
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
179
0
2
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 4 Jahren
ich freue mich, Sie bei uns in der Community-Familie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und bedanke mich für das angenehme Gespräch. Gleich sende ich Ihnen auch, wie versprochen, die Details einmal per privater Nachricht.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.