Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.

 

Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.

 

Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Grüße

 

Winko

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Kommando zurück! Zwinkernd

       

      Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
      Alles korrekt angegeben.

       

      Vielen Dank.

       

      Grüße

      Winko

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