Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 22.12.2022 einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause L) bestellt, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Vertragsabschluss habe ich als Wunschtermin den 02.01.2023 festgelegt, der ja bereits morgen wäre. Da ich keine Kundennummer/Telefonnummer besitze, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Wie genau soll ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
David Hakobjan
173
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
4
vor 6 Jahren
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Sana A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Davidhakob,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀
Liebe Grüße
Sana A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.