Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 22.12.2022 einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause L) bestellt, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Vertragsabschluss habe ich als Wunschtermin den 02.01.2023 festgelegt, der ja bereits morgen wäre. Da ich keine Kundennummer/Telefonnummer besitze, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Wie genau soll ich vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

David Hakobjan

173

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Davidhakob

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.  

     

    Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨

     

    Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

298

0

3

Gelöst

in  

175

0

2

Gelöst

453

2

2

in  

174

0

2