Solved
Auftragsbestätigung nicht erhalten
2 years ago
Hallo,
ich habe am 22.12.2022 einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause L) bestellt, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Vertragsabschluss habe ich als Wunschtermin den 02.01.2023 festgelegt, der ja bereits morgen wäre. Da ich keine Kundennummer/Telefonnummer besitze, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Wie genau soll ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
David Hakobjan
173
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
182
0
4
6 years ago
174
0
2
Accepted Solution
Sana A.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Davidhakob,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀
Liebe Grüße
Sana A.
2
0