Auftragsbestätigung ohne Auftragserteilung
vor 5 Jahren
Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt!
Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund.
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vor 5 Jahren
Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt! Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund.
Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt!
Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund.
Wir waren nicht dabei, und zu einem Auftrag gehören immer zwei
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vor 5 Jahren
@nesb
die Auftragsbestätigung innerhalb von 14 tagen widerrufen und gut ist. Das Zustandekommen ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar, wir kennen hier nur deine Sicht.
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vor 5 Jahren
Hallo @nesb
Bitte tief durchatmen. Ist deine Schilderung
korrekt , ist das Verhalten des Callcenter Mitarbeiter/Mitarbeiterin inakzeptabel.
Du hast im Grunde 3 Optionen.
1) dem Hinweis von @fdi folgen
2) dein Profil befüllen damit sich das ein
Teamie anschaut
3) dich bei der Bundesnetzagentur
beschweren
MfG
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vor 5 Jahren
ich bedaure wenn ein Kollege eine Auftragsbestätigung ohne Ihren direkten Wunsch durchgeführt hat. Wie schon im Thread hingewiesen tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dann können wir genauer den Vorgang anschauen.
Gruß
Jürgen Wo.
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vor 5 Jahren
leider haben Sie keine Kundendaten in Ihr Communityprofil eingetragen. So ist/war keine Hilfe unserseits möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
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vor 4 Jahren
HI nesb
Hat sich die Angelegenheit geklärt? Bei mir wurde auch eine Tarifumstellung durchgeführt ohne dass ich einen Auftrag erteilt habe.
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