Auftragsbestätigung ohne Auftragserteilung

vor 5 Jahren

Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt!

Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund. 

645

6

    • vor 5 Jahren

      nesb

      Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt! Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund.

      Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt!

      Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund. 

      nesb

      Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt!

      Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund. 


      Wir waren nicht dabei, und zu einem Auftrag gehören immer zwei 

      0

    • vor 5 Jahren

      @nesb 

       

      die Auftragsbestätigung innerhalb von 14 tagen widerrufen und gut ist. Das Zustandekommen ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar, wir kennen hier nur deine Sicht.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nesb 

       

      Bitte tief durchatmen. Ist deine Schilderung 

      korrekt , ist das Verhalten des Callcenter Mitarbeiter/Mitarbeiterin inakzeptabel. 

       

      Du hast im Grunde 3 Optionen. 

      1) dem Hinweis von @fdi folgen

      2) dein Profil befüllen damit sich das ein

        Teamie anschaut

      3) dich bei der Bundesnetzagentur 

          beschweren

       

      MfG 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nesb

      ich bedaure wenn ein Kollege eine Auftragsbestätigung ohne Ihren direkten Wunsch durchgeführt hat. Wie schon im Thread hingewiesen tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dann können wir genauer den Vorgang anschauen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nesb

      leider haben Sie keine Kundendaten in Ihr Communityprofil eingetragen. So ist/war keine Hilfe unserseits möglich.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 4 Jahren

      HI nesb

      Hat sich die Angelegenheit geklärt? Bei mir wurde auch eine Tarifumstellung durchgeführt ohne dass ich einen Auftrag erteilt habe. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    133

    0

    1

    Gelöst

    95

    0

    6

    Gelöst

    272

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2102

    0

    6