Auftragsbestätigung ohne Auftragserteilung

5 years ago

Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt!

Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund. 

640

6

    • 5 years ago


      @nesb  schrieb:

      Wie kann es sein das mir die Telekom eine Auftragsbestätigung schickt für Magenta XL nachdem ich am Telefon mit einem Mitarbeiter eine Störung bearbeitet habe? Sowas nennt man auf Deutsch: Abzocke. Es ist extrem dreist und sittenwidrig. Ich habe so einen Auftrag NIE erteilt!

      Wenn es bei mir in eine echte alternative zur Telekom gäbe, wäre so ein Verhalten ein klarer Kündigungsgrund. 


      Wir waren nicht dabei, und zu einem Auftrag gehören immer zwei 

      0

    • 5 years ago

      @nesb 

       

      die Auftragsbestätigung innerhalb von 14 tagen widerrufen und gut ist. Das Zustandekommen ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar, wir kennen hier nur deine Sicht.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @nesb 

       

      Bitte tief durchatmen. Ist deine Schilderung 

      korrekt , ist das Verhalten des Callcenter Mitarbeiter/Mitarbeiterin inakzeptabel. 

       

      Du hast im Grunde 3 Optionen. 

      1) dem Hinweis von @fdi folgen

      2) dein Profil befüllen damit sich das ein

        Teamie anschaut

      3) dich bei der Bundesnetzagentur 

          beschweren

       

      MfG 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @nesb

      ich bedaure wenn ein Kollege eine Auftragsbestätigung ohne Ihren direkten Wunsch durchgeführt hat. Wie schon im Thread hingewiesen tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dann können wir genauer den Vorgang anschauen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @nesb

      leider haben Sie keine Kundendaten in Ihr Communityprofil eingetragen. So ist/war keine Hilfe unserseits möglich.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • 4 years ago

      HI nesb

      Hat sich die Angelegenheit geklärt? Bei mir wurde auch eine Tarifumstellung durchgeführt ohne dass ich einen Auftrag erteilt habe. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      132

      0

      1

      Solved

      in  

      265

      0

      3

      Solved

      in  

      2101

      0

      6