Gelöst
Auftragsbestätigung verloren, weiß nicht wann mein Schalttermin ist
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Leser,
anfang des Jahres standen Mitarbeiter von Ranger (Vertriebsfirma) vor meiner Tür, und Verkauften mir bzw meiner Mutter das Magenta Zuhause 2. Sie hat leider die Auftragsbestätigung verloren und wir wissen Jetzt nicht wann der Schalttermin ist. Sie hat meine E-Mail Adresse angegeben, da ich mich um solche Angelegenheiten Kümmere und ich habe leider keine mehr bekommen. Genauso wie SMS.
Unser Aktueller Anbieter (NetCologne) wurde auch schon gekündigt, laut den Mitarbeitern von Ranger.
Gibt es eine Möglichkeit mir die Auftragsbestätigung zukommen zu lassen oder den Schalttermin, damit ich mich auch um die Installation des Routers kümmern kann.
Ist ein Neuanschluss.
Mit freundlichen Grüßen
312
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1551
0
17
vor 3 Jahren
726
0
4
vor 3 Jahren
1521
0
2
250
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @David.werner21 ,
die Kundenbetreuung kann Dir den Termin nennen. Bitte rufe 08003301000 an.
0
vor 5 Jahren
Willkommen in der Community @David.werner21 , entweder wie @Christian-Emilio geschrieben hat, oder Du wartest hier einfach auf einen Telekommitarbeiter, wir sehen das Du im Profil Daten hinterlegt hast, welche , sehen wir nicht, aber hilfreich werden diese sein.
Bis bald hier in der Runde 😀
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Konnte deine Frage bereits beantwortet werden, bzw. hat die Bereitstellung schon stattgefunden?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von