Solved
Auftragsbestätigung
8 years ago
Hallo, ich habe am Samstag einen Neuvertrag online abgeschlossen. Hierzu hab ich eine Auftragsnummer, aber keine Mail oder ähnliches erhalten, dass der Auftrag bestätigt wurde oder ähnliches.
Ist das normal? Für die Anmeldung hierzu habe ich zwei Email erhalten, da dachte ich, dass man bei einem Neuvertrag auch eine Email (Bearbeitung...) erhält?
Viele Grüße
1752
6
This could help you too
5 years ago
237
0
3
6 years ago
410
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Fand ich auch. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem beim Vertragsabschluss mit seinem Business Tarif. Online hatte dies auch nicht geklappt und er war dann am Ende im Shop gewesen.
Bei meinem Vertrag soll es sich ebenfalls um einen Business Tarif handeln.
Ich hab auch gerade mit dem telefonischen Kundendienst gesprochen und er meinte, dass es normal sei, dass man keine Bestätigungsmail oder Nachricht bei einem Vertragsabschluss erhält. Nunja, find ich immernoch sehr komisch...Ich bin gespannt und warte mal ab.
Wenn innerhalb von 14 Tagen nichts kommt, gehe ich davon aus, dass es keinen Vertragabschluss gab.
Danke erstmal für die Antworten @Piwi
0