Auftragsbestätigung erhalten, aber keine weiteren Informationen
vor 11 Stunden
Hallo liebe Community,
Ich habe online Ende Mai einen Auftrag für einen Festnetzanschluss und Internet erteilt. Am 01.06 habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten und dann vier Wochen nichts mehr gehört. Am 27.06 habe ich die Kundenhotline um einen Rückruf gebeten (welcher auch innerhalb kurzer Zeit erfolgte) und man hat mir mitgeteilt, dass meine Zugangsdaten und die benötigten Materialien (Router, etc.) am 30.06 zugestellt werden sollen. Bisher habe ich weder Informationen per Mail oder Post, noch irgendwelche Materialien zugestellt bekommen. Ich habe aber keine Lust ständig hinterher zu telefonieren. Der Chat friert bei der Nutzung mit dem Smartphone ein bzw. die Verbindung bricht ständig ab (Netz mit 4G / LTE bei vollem Empfang). Woran liegt es? Möchte man mich nicht als Neukunden haben?
Freundliche Grüße,
M. B.
Hinweis:
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vor 11 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @MBe86
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
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Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
2
Antwort
von
vor 10 Stunden
Leider kann ich die Profildaten unter "weitere Informationen" nicht mehr ergänzen!? Kann ich bedenkenlos die letzten 6 Ziffern der IBAN hier einstellen (wenn es hilft)?
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Antwort
von
vor 10 Stunden
Kann ich bedenkenlos die letzten 6 Ziffern der IBAN hier einstellen (wenn es hilft)?
Leider kann ich die Profildaten unter "weitere Informationen" nicht mehr ergänzen!? Kann ich bedenkenlos die letzten 6 Ziffern der IBAN hier einstellen (wenn es hilft)?
Nein, die nennst du dem Mitarbeiter der dich anruft wenn er dich danach frägt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Am 01.06 habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten
Hallo liebe Community,
Ich habe online Ende Mai einen Auftrag für einen Festnetzanschluss und Internet erteilt. Am 01.06 habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten und dann vier Wochen nichts mehr gehört. Am 27.06 habe ich die Kundenhotline um einen Rückruf gebeten (welcher auch innerhalb kurzer Zeit erfolgte) und man hat mir mitgeteilt, dass meine Zugangsdaten und die benötigten Materialien (Router, etc.) am 30.06 zugestellt werden sollen. Bisher habe ich weder Informationen per Mail oder Post, noch irgendwelche Materialien zugestellt bekommen. Ich habe aber keine Lust ständig hinterher zu telefonieren. Der Chat friert bei der Nutzung mit dem Smartphone ein bzw. die Verbindung bricht ständig ab (Netz mit 4G / LTE bei vollem Empfang). Woran liegt es? Möchte man mich nicht als Neukunden haben?
Freundliche Grüße,
M. B.
Was für ein Schalttermin wurde dir denn in der Auftragsbestätigung mitgeteilt?
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vor 11 Stunden
Auftragsbestätigung per Mail erhalten
Hallo liebe Community,
Ich habe online Ende Mai einen Auftrag für einen Festnetzanschluss und Internet erteilt. Am 01.06 habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten und dann vier Wochen nichts mehr gehört. Am 27.06 habe ich die Kundenhotline um einen Rückruf gebeten (welcher auch innerhalb kurzer Zeit erfolgte) und man hat mir mitgeteilt, dass meine Zugangsdaten und die benötigten Materialien (Router, etc.) am 30.06 zugestellt werden sollen. Bisher habe ich weder Informationen per Mail oder Post, noch irgendwelche Materialien zugestellt bekommen. Ich habe aber keine Lust ständig hinterher zu telefonieren. Der Chat friert bei der Nutzung mit dem Smartphone ein bzw. die Verbindung bricht ständig ab (Netz mit 4G / LTE bei vollem Empfang). Woran liegt es? Möchte man mich nicht als Neukunden haben?
Freundliche Grüße,
M. B.
Zu welchem Bereitstellungstermin denn?
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vor 11 Stunden
Bereitstellung zum 30.06. (hier steht aber nur Bereitstellung RechnungOnline).
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Antwort
von
vor 10 Stunden
@CobraCane wie ist es denn möglich das ein Auftrag storniert wird, ohne den Auftraggeber darüber zu informieren? Und warum wird mir am 27.06 telefonisch versichert, dass der Anschluss zum 30.06 freigeschaltet wird? Das ist eine sehr merkwürdige Praxis!
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Antwort
von
vor 10 Stunden
@CobraCane wie ist es denn möglich das ein Auftrag storniert wird, ohne den Auftraggeber darüber zu informieren?
@CobraCane wie ist es denn möglich das ein Auftrag storniert wird, ohne den Auftraggeber darüber zu informieren? Und warum wird mir am 27.06 telefonisch versichert, dass der Anschluss zum 30.06 freigeschaltet wird? Das ist eine sehr merkwürdige Praxis!
Indem entweder was beim Mailversand an dich schief ging oder aber dass die Mail im Spam-Ordner gelandet ist oder dass der Brief auf dem Weg zu dir verloren gegangen ist oder dass ein Systemfehler verhindert hat dass die Info an dich raus ging.
Gründe gibt es viele.
Und warum wird mir am 27.06 telefonisch versichert, dass der Anschluss zum 30.06 freigeschaltet wird?
@CobraCane wie ist es denn möglich das ein Auftrag storniert wird, ohne den Auftraggeber darüber zu informieren? Und warum wird mir am 27.06 telefonisch versichert, dass der Anschluss zum 30.06 freigeschaltet wird? Das ist eine sehr merkwürdige Praxis!
Kann ich nicht wissen, ich bin nur ein Kunde und ich hab nur die Info von dir vorliegen dass man dir schriftlich eine Auftragsbestätigung vor Rechnung Online geschickt hat und alles andere du eben nicht schriftlich vorliegen hast und auch noch keine Endgeräte hast.
Warte ab was ein Teamie dir sagt wie der Stand wirklich ist
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo und willkommen @MBe86,
danke für das spontane und freundliche Gespräch! :)
Hier noch eine kurze Zusammenfassung der Sachlage: Da es sich um einen Regiotarif handelt, bei dem ich nur den Hinweis sehen kann, dass "eine Stornierung begonnen sei", aber nicht erkennen kann, weshalb (vermutlich hat es etwas mit der Leitung des Providers zu tun), wendest Du Dich einmal direkt an unsere Spezialabteilung.
Hier auch noch einmal die Rufnummer: 0800 33 06807.
Berichte gerne, was dabei herausgekommen ist - ich drücke die Daumen, dass doch noch ein Auftrag realisiert werden kann!👍
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von