Gelöst

Auftragsbestätigung für Festnetz fehlt.

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten obwohl ich schon den Router und Zugangsdaten per Post geliefert bekommen habe.

 

jetzt weiß ich leider nicht ob mein Wunschtermin für den Anschluss eingehalten werden kann und ob ein Techniker kommen muss. 

 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

danke!

 

404

14

    • vor 5 Jahren

      @marcel47klein,

       

      marcel47klein

      Hallo, ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten obwohl ich schon den Router und Zugangsdaten per Post geliefert bekommen habe. jetzt weiß ich leider nicht ob mein Wunschtermin für den Anschluss eingehalten werden kann und ob ein Techniker kommen muss. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. danke!

      Hallo, ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten obwohl ich schon den Router und Zugangsdaten per Post geliefert bekommen habe.

       

      jetzt weiß ich leider nicht ob mein Wunschtermin für den Anschluss eingehalten werden kann und ob ein Techniker kommen muss. 

       

      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      danke!

       

      marcel47klein

      Hallo, ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten obwohl ich schon den Router und Zugangsdaten per Post geliefert bekommen habe.

       

      jetzt weiß ich leider nicht ob mein Wunschtermin für den Anschluss eingehalten werden kann und ob ein Techniker kommen muss. 

       

      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      danke!

       


      Wann war denn der Wunschtermin?

      Auch schon mal den e-Mail Eingang unter Beachtung des Spamordners beachtet?

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @marcel47klein,

       

      marcel47klein

      Hatte ich aber dazu gesagt 😅 trotzdem danke dann muss ich wohl noch warten. schönen Abend ihnen!

      Hatte ich aber dazu gesagt 😅

       

      trotzdem danke dann muss ich wohl noch warten. 

      schönen Abend ihnen!

      marcel47klein

      Hatte ich aber dazu gesagt 😅

       

      trotzdem danke dann muss ich wohl noch warten. 

      schönen Abend ihnen!


      Also, es kann mein Fehler sein, gesehen und wahrgenommen habe ich nichts🙂

       

      Vielleicht noch ein wenig Geduld haben, könnte ja morgen noch was kommen.

       

      Ps ,da wir uns in einer Community befinden ist das " du" normal😀

       

      Wenn noch Probleme auftauchen bitte melden, am besten über antworten in diesem Beitrag.

      Dir auch noch einen guten Start in`s 1. vorweihnachtliche Wochenende!

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      marcel47klein

      Im Spamordner grade nachgeschaut - auch leider nichts. Wunschtermin für Anschluss war der 1.12. weil ich dort auch umziehe. Außerdem brauche ich eine Telefon-Nummer um den Vertrag in der Magenta app zu verknüpfen, auch die habe ich nicht. Ich nehme an auch die ist der nicht vorhandenen Auftragsbestätigung zu entnehmen.

      Im Spamordner grade nachgeschaut - auch leider nichts.

       

      Wunschtermin für Anschluss war der 1.12. weil ich dort auch umziehe.

       

      Außerdem brauche ich eine Telefon-Nummer um den Vertrag in der Magenta app zu verknüpfen, auch die habe ich nicht. Ich nehme an auch die ist der nicht vorhandenen Auftragsbestätigung zu entnehmen.

      marcel47klein

      Im Spamordner grade nachgeschaut - auch leider nichts.

       

      Wunschtermin für Anschluss war der 1.12. weil ich dort auch umziehe.

       

      Außerdem brauche ich eine Telefon-Nummer um den Vertrag in der Magenta app zu verknüpfen, auch die habe ich nicht. Ich nehme an auch die ist der nicht vorhandenen Auftragsbestätigung zu entnehmen.


      Hallo @marcel47klein ,

      die Telefonnummern stehen eigentlich auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten rechts oben.

      Ins Kundencenter kann man sich mit der Zugangsnummer als Benutzername und dem persönlichen Passwort einloggen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider keine Nummern oben rechts und die Anmeldung klappt so leider auch nicht... trotzdem danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hier.

      @marcel47klein
      Ich helfe gerne weiter und schaue mir den Vertrag einmal an, ob alles in Ordnung ist. Bitte einmal eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Nach der Speicherung hier kurz Bescheid sagen.

      Besten Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Antwort, nach Nachfrage im Kundenservice-Chat konnte man mir Auskunft über den Anschlusstermin geben und es wurde eine nachträgliche Auftragsbestätigung per Post versandt. 

      Schönes Wochenende! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Antwort, nach Nachfrage im Kundenservice-Chat konnte man mir Auskunft über den Anschlusstermin geben und es wurde eine nachträgliche Auftragsbestätigung per Post versandt. 

      Schönes Wochenende! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen