Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
453
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
184
0
4
vor 6 Jahren
176
0
2
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
Hallo.
Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
Es wird erst geprüft ob der bestellte Tarif überhaupt gebucht werden kann, das kann schon mal 2 - 3 Wochen dauern.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Ich bin unter der Woche immer Nachmittags von 13 bis 17 Uhr erreichbar
Mfg
Pascal
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pascam,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe deine Bestellung neu verschickt und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt! Sollte alles glatt laufen, erhältst du noch heute deine Auftragsbestätigung. Falls nicht, weißt du, wo du mich findest
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten.
Mfg
Pascal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Pascam,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe deine Bestellung neu verschickt und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt! Sollte alles glatt laufen, erhältst du noch heute deine Auftragsbestätigung. Falls nicht, weißt du, wo du mich findest
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von