Solved
Auftragsbestätigung nicht erhalten
2 years ago
Hallo.
Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
453
6
This could help you too
6 years ago
184
0
4
2 years ago
Hallo. Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
Hallo.
Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
Es wird erst geprüft ob der bestellte Tarif überhaupt gebucht werden kann, das kann schon mal 2 - 3 Wochen dauern.
4
Answer
from
2 years ago
Guten Tag.
Ich bin unter der Woche immer Nachmittags von 13 bis 17 Uhr erreichbar
Mfg
Pascal
Answer
from
2 years ago
Hallo @Pascam,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe deine Bestellung neu verschickt und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt! Sollte alles glatt laufen, erhältst du noch heute deine Auftragsbestätigung. Falls nicht, weißt du, wo du mich findest
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Hallo.
Ich habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten.
Mfg
Pascal
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Pascam,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe deine Bestellung neu verschickt und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt! Sollte alles glatt laufen, erhältst du noch heute deine Auftragsbestätigung. Falls nicht, weißt du, wo du mich findest
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from