Auftragsbestätigung noch nicht bekommen
6 hours ago
Hallo Telekom Kundenservice,
Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.
Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?
Mfg
Dirk
Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx
43
0
7
This could help you too
4 years ago
265
0
3
Solved
433
0
3
1 year ago
458
0
5
220
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Sieh unter kundencenter oder meinmagenta..Aufträge nach
@DirkVonKnox
1
from
6 hours ago
Das ist ja das Problem, es ist nichts hinterlegt. Nur die Email mit der Bestellung habe ich.
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?
Hallo Telekom Kundenservice,
Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.
Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?
Mfg
Dirk
Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx
Ich fürchte den sieht niemand, außer "Eingangsbestätigung".
Und dass ein Anschluss in nur 10 Tagen geschaltet wird glaube ich nicht recht.
0
4
from
6 hours ago
Also Abwarten
Also Abwarten und Tee trinken...
...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.
from
5 hours ago
Hallo @DirkVonKnox,
danke für das spontane Telefonat :-)
Wir konnten zusammen herausfinden, dass MagentaZuhause XL an deinem Standort verfügbar ist.
Leider können wir die corporate benefits Konditionen nicht für dich buchen, aber ich habe dir die passende Hotline-Nummer gegeben und bin zuversichtlich, dass du dort erfolgreich sein wirst.
Grüße
Alexander
from
5 hours ago
mehr sehen kann.
Also Abwarten
Also Abwarten und Tee trinken...
...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.
kann es!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from