Gelöst

Auftragsbestätigung und in Rechnung gestellter Monatsbetrag weicht von Bestellbestätigung ab

vor 4 Jahren

Moin liebes Telekom hilft Team,

 

bei meiner letzten Vertragsänderung ist der rabattierte Zeitraum irgendwie unter die Räder bekommen.

 

Vielleicht kann mich ja mal einer anschreiben und ich sende dann Bestell- und Auftragsbestätigung zur Prüfung zu.

 

Danke und besten Gruß

 

Thorsten

264

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @RolandHB1 

      nicht das es hier Missverständnisse gibt, daher mal die Fragen:

      Du meinst Festnetz.
      Dort hattest Du einen "rabattierten Vertrag", diesen hast Du geändert - richtig ?

      Wenn ja dann entfallen die "bisherigen Rabatte. 

      Oder um was handelt es sich ?
      Gruß

      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nicht ganz Zwinkernd

       

      Ich habe meinen Vertrag rabattiert verlängert und auf der Bestellbestätigung ist der Rabatt für die ersten 6 Monate auch ausgewiesen (gilt auch nicht nur für Neukunden, so wie die Smart-TV-Gutschrift - bei der steht, dass es nur für Neukunden gilt).

       

      Und ja ich meine Festnetz.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @RolandHB1 

      dann bitte "ein paar Tage Geduld" bis das sich das @Telekom hilft Team  dazu meldet 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ... kein Problem - ich Gedulde mich, denn das Thema läuft ja nicht weg Zwinkernd und bis jetzt haben wir noch immer eine Lösung gefunden Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @RolandHB1,
      haben Sie vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam telefonisch besprochen, wenden Sie sich bitte bezüglich dieser Angelegenheit an den entsprechenden Ansprechpartner. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von