Solved
Auftragsbestätigung und in Rechnung gestellter Monatsbetrag weicht von Bestellbestätigung ab
4 years ago
Moin liebes Telekom hilft Team,
bei meiner letzten Vertragsänderung ist der rabattierte Zeitraum irgendwie unter die Räder bekommen.
Vielleicht kann mich ja mal einer anschreiben und ich sende dann Bestell- und Auftragsbestätigung zur Prüfung zu.
Danke und besten Gruß
Thorsten
264
5
This could help you too
Solved
540
0
3
223
0
4
6 years ago
252
0
3
Solved
803
4
7
4 years ago
Hallo @RolandHB1
nicht das es hier Missverständnisse gibt, daher mal die Fragen:
Du meinst Festnetz.
Dort hattest Du einen "rabattierten Vertrag", diesen hast Du geändert - richtig ?
Wenn ja dann entfallen die "bisherigen Rabatte.
Oder um was handelt es sich ?
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
4 years ago
Nicht ganz
Ich habe meinen Vertrag rabattiert verlängert und auf der Bestellbestätigung ist der Rabatt für die ersten 6 Monate auch ausgewiesen (gilt auch nicht nur für Neukunden, so wie die Smart-TV-Gutschrift - bei der steht, dass es nur für Neukunden gilt).
Und ja ich meine Festnetz.
Answer
from
4 years ago
Hallo @RolandHB1
dann bitte "ein paar Tage Geduld" bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
... kein Problem - ich Gedulde mich, denn das Thema läuft ja nicht weg
und bis jetzt haben wir noch immer eine Lösung gefunden 
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
haben Sie vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam telefonisch besprochen, wenden Sie sich bitte bezüglich dieser Angelegenheit an den entsprechenden Ansprechpartner. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from