Gelöst
Auftragsbestätigung und in Rechnung gestellter Monatsbetrag weicht von Bestellbestätigung ab
vor 4 Jahren
Moin liebes Telekom hilft Team,
bei meiner letzten Vertragsänderung ist der rabattierte Zeitraum irgendwie unter die Räder bekommen.
Vielleicht kann mich ja mal einer anschreiben und ich sende dann Bestell- und Auftragsbestätigung zur Prüfung zu.
Danke und besten Gruß
Thorsten
264
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
540
0
3
vor 9 Monaten
223
0
4
vor 6 Jahren
252
0
3
Gelöst
803
4
7
Gelöst
222
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @RolandHB1
nicht das es hier Missverständnisse gibt, daher mal die Fragen:
Du meinst Festnetz.
Dort hattest Du einen "rabattierten Vertrag", diesen hast Du geändert - richtig ?
Wenn ja dann entfallen die "bisherigen Rabatte.
Oder um was handelt es sich ?
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nicht ganz
Ich habe meinen Vertrag rabattiert verlängert und auf der Bestellbestätigung ist der Rabatt für die ersten 6 Monate auch ausgewiesen (gilt auch nicht nur für Neukunden, so wie die Smart-TV-Gutschrift - bei der steht, dass es nur für Neukunden gilt).
Und ja ich meine Festnetz.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @RolandHB1
dann bitte "ein paar Tage Geduld" bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
... kein Problem - ich Gedulde mich, denn das Thema läuft ja nicht weg
und bis jetzt haben wir noch immer eine Lösung gefunden 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
haben Sie vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam telefonisch besprochen, wenden Sie sich bitte bezüglich dieser Angelegenheit an den entsprechenden Ansprechpartner. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von