Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Hallo. Wann bekommen wir den Auftragsbestätigung? Viele Grüße

220

0

5

    • vor 7 Jahren

      Wenn die Telekom den Auftrag bestätigen kann/will.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      @tuna-oezsoy 

      Wenn final geprüft ist, ob der gewünscht Anschluß möglich ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @tuna-oezsoy 

      Wenn final geprüft ist, ob der gewünscht Anschluß möglich ist.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @tuna-oezsoy,

      normalerweise wird die Auftragsbestätigung unmittelbar nach der erfolgreichen Buchung des Auftrags versendet.

      Hat dich die Bestätigung bereits erreicht?
      Wenn nicht, bin ich gerne für dich da und schaue mir an woran es hapert. Fröhlich

      Dafür hinterlege bitte über den Link http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten im Profil und gib mir danach einen kurzen Wink.


      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hat sich schon erledigt. Vielen Dank 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    257

    0

    3

    Gelöst

    in  

    433

    0

    2

    in  

    416

    0

    3

    Gelöst

    446

    0

    4

    Gelöst

    in  

    180

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...