Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

gestern ist unser Router gekommen,aber wir haben per e- Mail keine Auftragsbestätigung bekommen,ab wann freigeschaltet wird. Ich kann mich auch nicht mit den Zugangsdaten im Kundencenter anmelden.

Per Telefon bin ich nur in der Warteschleife,benötige schnelle Hilfe

189

2

    • vor 6 Jahren

      Ein Login im Kundencenter ist erst nach der Schaltung des Anschluss möglich.

       

      Entweder du hast Geduld und wartest an der Hotline, oder du wartest bis sich ein Teamie meldet.

      Es ist Sonntag und früh am Morgen. Da kann es schon mal etwas dauern, cis sich jemand meldet.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Annalena_borchert,

      vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihrem Freund. Der Anschluss wird am 22. August geschaltet. Erst an dem Tag können Sie sich auch im Kundencenter mit den Daten registrieren.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    235

    0

    3

    Gelöst

    in  

    412

    0

    2

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    in  

    410

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    166

    1

    4