Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 8 Jahren

Guten Tag, 

ich habe vor genau einer Woche das Magenta L paket bestellt und warte seitdem auf meine Auftragsbestätigung. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung am Samstag erhalten was mir aber nicht Weiter hilft.

636

0

13

    • vor 8 Jahren

      Meinst Du das Privatkundenprodukt im Festnetz "MagentaZuhause L" oder meinst Du das Privatkundenprodukt im Mobilfunk "MagentaMobil L"?

       

      (Du hast den Beitrag im Geschäftskundenbereich verfasst und ein "Magenta L" gibt es so von der Produktbezeichnung her nicht)

       

      Bei einem "MagentaZuhause L" und einer Eingangsbestätigung von Samstag würde ich mal zumindest noch bis Mittwoch warten.

      Sollte es sich um einen Anbieterwechsel handeln, dann kann sich das noch weiter hinziehen da es da noch Abstimmungen gibt und da die Realisierung üblicherweise mindestens drei Monate in der Zukunft ist (wegen der meist 3-monatigen Kündigungsfrist bei anderen Anbietern)

      0

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung Zugesendet?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bekomme ich noch eine Auftragsbestätitung zugesendet?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, per Post erhalten Sie in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Zusendung.
      Der Anschluss wurde von meinen Kollegen eingestellt, jedoch musste dieser manuell von unserer Technik überprüft werden. Aus diesem Grund haben Sie das Schreiben erhalten.

      Die Prüfung ist abgeschlossen und ich konnte den Anschluss nun fertig buchen. Der Anschluss wird am 14. September 2017 geschaltet. Der Techniker kommt an diesem Tag zwischen 12 - 18:30 Uhr zu Ihnen. Bitte stellen Sie sicher, dass unser Techniker in alle Räume kommt (z.B. auch den Keller), damit er Ihren Anschluss einrichten kann.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    245

    0

    3

    Gelöst

    in  

    424

    0

    2

    in  

    412

    0

    3

    Gelöst

    429

    0

    4

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3