Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo
Habe vor 2 Wochen für meine Schwägerin online einen Internetvertrag abgeschlossen.
Bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten und der Wunschtermin für die Installation ist auch verstrichen.
Habe versucht Telekom telefonisch und per Email und per Chat zu erreichen. Keine Chance. Beim Chat wurde ich einfach rausgeschmissen als es um die Details ging.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Xorron77
137
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
3
vor 6 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Xorron77
willkommen, wenn auch zu einem Problem.
online einen Internetvertrag abgeschlossen.
wo wurde der denn abgeschlossen ?
Hattest Du eine entsprechende Vollmacht ?
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey
Haben den Vertrag zusammen auf der offiziellen Seite der Telekom abgeschlossen.Sie hat auch am nächsten Tag eine Email bekommen.Aber seitdem nichts mehr gehört
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Xorron77
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Xorron77
bisher sind trotz des guten Hinweises von @Waage1969 noch keine Kontaktdaten wie eine Rückrufnummer im Communityprofil eingetragen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von