Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Guten Abend ,

Ich habe am 05.08.2022 eine Auftragsbestätigung für ein speedport bekommen aber seither nichts mehr weiter bekommen. Nun frag ich mich was da los ist 

280

10

    • vor 3 Jahren

      Welches Bereitstellungsdatum hast du drin stehen? 

      0

    • vor 3 Jahren

      10.08.2022

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Darum geht es ja ich habe die Auftragsbestätigung fürs gerät bekommen aber das gerät halt nicht , ich glaube ich habe mich da ein bisschen umständlich ausgedrückt haha Lieben Gruss

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hoves Dawidowski

      Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt

      Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt
      Hoves Dawidowski
      Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt

      Du verwirrst hier maximal.

      Der Techniker/die Freischaltung war am 10.8.?

      Und Router wurde ein paar Tage danach bestellt?

      Heute ist der 16.8. - wie soll der Router da heute schon da sein?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hoves Dawidowski

      Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt da eigentlich geplant war eine fritzbox zu nutzen .

      Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt da eigentlich geplant war eine fritzbox zu nutzen . 
      Hoves Dawidowski
      Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt da eigentlich geplant war eine fritzbox zu nutzen . 

      Warum sagst du das nicht gleich? Ist doch kein Puzzle Spiel hier...

       

      Welchen Router hast du bestellt, wann hast du den Router bestellt, bzw. hast du dazu eine Sendungsverfolgung erhalten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Hoves Dawidowski ,

       

      der Auftrag hängt tatsächlich. Es werden noch ein paar Dinge von dir benötigt!

       

      Bitte hinterlege mal eine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe uns einen Hinweis dazu, wenn du es erledigt hast!

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    424

    0

    2

    in  

    245

    0

    3

    in  

    412

    0

    3

    Gelöst

    428

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    174

    1

    4