Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Guten Abend ,
Ich habe am 05.08.2022 eine Auftragsbestätigung für ein speedport bekommen aber seither nichts mehr weiter bekommen. Nun frag ich mich was da los ist
268
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 5 Jahren
395
0
3
vor 5 Monaten
241
0
3
CyberSW
vor 2 Jahren
Welches Bereitstellungsdatum hast du drin stehen?
1
0
Hoves Dawidowski
vor 2 Jahren
10.08.2022
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Hoves Dawidowski
vor 2 Jahren
Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt da eigentlich geplant war eine fritzbox zu nutzen .
Warum sagst du das nicht gleich? Ist doch kein Puzzle Spiel hier...
Welchen Router hast du bestellt, wann hast du den Router bestellt, bzw. hast du dazu eine Sendungsverfolgung erhalten?
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Hoves Dawidowski ,
der Auftrag hängt tatsächlich. Es werden noch ein paar Dinge von dir benötigt!
Bitte hinterlege mal eine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe uns einen Hinweis dazu, wenn du es erledigt hast!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0