Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe vor 5 Tagen einen Auftrag online abgeschlossen für Internet und der Anschluss soll am 06.02 freigeschaltet werden. Leider habe ich bisher keinerlei Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten.
481
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
vor 5 Jahren
410
0
3
vor 2 Jahren
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe vor 5 Tagen einen Auftrag online abgeschlossen für Internet und der Anschluss soll am 06.02 freigeschaltet werden. Leider habe ich bisher keinerlei Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten.
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe vor 5 Tagen einen Auftrag online abgeschlossen für Internet und der Anschluss soll am 06.02 freigeschaltet werden. Leider habe ich bisher keinerlei Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten.
Handelt es sich bei dem 06. 02. 2023 um Deinen Wunschtermin oder wie kommst Du auf dieses Datum wenn Du noch keine AB bekommen hast?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das stand dort bei Lieferzeitpunkt schnellstmöglich 06.02.2023
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das stand dort bei Lieferzeitpunkt schnellstmöglich 06.02.2023
Mal wieder die völlig realitätsfremden Termine die das System ausgibt. Eine Prüfung ob der Anschluss überhaupt so wie bestellt realisierbar ist dauert durhaus 2 bis 3 Wochen. Mit viel Glück klappt das durchaus auch manchmal und die AB kommt kurz vor Termin. Am besten Du rufst die Hotline an und fragst nach. Eine Eingansbestätigung sollte vorliegen. Am Telefon einfach nichts sagen, dann wird man auch mit einem Mitarbeiter verbunden, mit dem kann man den Sachverhalt klären. Versuche das am besten heute noch, falls Du nicht weiter kommst melde Dich hier wieder, dann kann man das Team informieren die sich der Sache annehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bindend ist nicht der vorgeschlagene „Wunschtermin“ aus der Onlinebestellung, sondern der Termin der mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt wird. Und 5 Tage sind jetzt nicht ungewöhnlich ohne das eine Auftragsbestätigung eingetroffen ist.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und 5 Tage sind jetzt nicht ungewöhnlich ohne das eine Auftragsbestätigung eingetroffen ist.
Aber unrealistisch ist die automatisiert Angabe von 8 Tagen für die Bereitstellung
Hier einfach die Automatik auf 3 Wochen zu setzen muss für die IT „Fachabteilung“ ein Fingerschnippen sein
Damit wären die ganzen Anfragen, die hier jährlich auflaufen erledigt
Die Absicht hinter den kurzen Zeitangaben ist mir bewusst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine AB ist zwar schon ein wenig älter, aber 16 Tage und darüber hinaus sind durchaus möglich. (Könnte auch sein, dass die AB per Post zugeschickt wird)
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Michel Gutzmann,
und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😊
Ich freue mich, dass du ein Teil der Magenta Family werden möchtest!💗 Ich schaue gerne einmal gemeinsam mit dir nach, woran es hapert.
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wenn das erledigt ist, gerne hier einmal Bescheid geben und mir ein Zeitfenster nennen, in dem du erreichbar bist.🤗
Liebe Grüße
Cheyenne M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich danke ihnen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dauert mindestens zwei bis drei Wochen, das System bietet leider weltfremde Wunschtermine an. Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Michel Gutzmann,
leider ist dein Profil nicht befüllt.
Magst du es nochmal über den Link versuchen? 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von