Gelöst

AuftragsBestätigung

vor 7 Jahren

Guten tag,

Ich hatte heute einen TechnikerTermin, für einen neuAnschluß der mir von der Telekom leider heute nach vier Stunden warten abgesagt wurde. Nun hat man mir einen neuen Termin für Samstag gegeben, jedoch ohne neue Auftragsbestätigung. Jedoch ist es ja so das mein Vertrag nicht ab heute läuft, bzw ich meinen neuAnschluss ja nicht ab heute sondern erst am Samstag nutzen kann. Des weiteren iss es mir wichtig eine Bestätigung hierfür zu bekommen weil ich nun am Samstag mir den zweiten Tag Urlaub nehme, insofern hätte ich wenigstens gerne schriftlich dass dieser Termin statt findet.

 

Danke für eine informative Rückmeldung.

M. Schrenk

599

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MoSch2,

      eine neue Auftragsbestätigung gibt es in diesem Fall leider nicht.

      Auch der Vertragsbeginn bleibt beim 26. März 2018. Ab hier wird auch die Berechnung erfolgen, natürlich kümmere ich mich dann um eine entsprechende Gutschrift. Melde dich dann bitte hier, wenn die Rechnung da ist.

      Der Techniker erscheint am 31. März 2018 in der Zeit von 8-13 Uhr.

      Grüße
      Sarah S.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen dank, es hat geklappt am Samstag.

       

      Schöne grüße

      M. Schrenk

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    247

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    269

    0

    3

    Gelöst

    in  

    187

    0

    2

    in  

    417

    2

    3

    in  

    413

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...