Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Ich habe am 20.09.21 über Telekom Online den Tarif (MagentaZuhause L) für meine neue Wohnung auf den 06.10.21 gebucht, da ich geschäftlich davon abhängig bin.
Es handelt sich um einen Neuanschluss. Einen Router habe ich bereits.
Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung geschweige denn einer Kundennummer bekommen.
Das einzige was in der Vorbestellungsmail zu finden war ist die Auftragsnummer.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @ph.lahr
wenn du anonym unterwegs bist, wird es schwierig. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Am besten auch eine Rückrufnummer, damit das @telekomhilft Team, dich erreichen kann.
Gib auch deinen Zeitraum , wann du am besten immer zu ereichen bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Auftragsnummer jetzt in mein Profil eingetragen.
Dann rufen wir mal einen Teamie der/die nachsehen kann wo der Auftrag stockt und wann der Anschluss geschaltet wird
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie funktioniert das?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das einzige was in der Vorbestellungsmail zu finden war ist die Auftragsnummer.
@ph.lahr war die Buchung "Demnächst verfügbar" ober war es eine richtige Bestellung mit Eingangs Mail?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Erst auf Telekom.de einlogen, dann Festnetz&Internet wählen. Hie r wird schon die Verfügbarkeit geprüft und nur das kann bestellt werden.
Habe das eben mit einer unserer Wohnungen getestet, hat funktioniert. @ph.lahr
der Wunschtermin, der automatisiert eingeblendet wird ist reine Phantasie, der hat sich in Wirklichkeit nie bewahrheitet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich genau so gemacht.
Wenn ich das ganze ohne einen Login bestelle, komme ich bis zum Bestellungsabschluss.
Liegt das evtl. an meiner Mailadresse eines externen Anbieters?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liegt das evtl. an meiner Mailadresse eines externen Anbieters?
nein, ich hab ja auch bestellt mit meiner web.de Adresse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich schau mir gerne an, wie es denn mit der Verfügbarkeit an deiner neuen Adresse ausschaut und wie wir den Tarif schnellstmöglich bereitgestellt bekommen.
In den Notizen habe ich gesehen, dass ein Anruf erst heute Mittag bei dir passt. Daher melde ich mich später am Tag in deinem angegebenen Zeitfenster.
Außer natürlich du gibst mir hier Bescheid, dass es doch jetzt bereits passt.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andrea B.
Heute Mittag würde super passen. 🙂👍
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich danke dir, dass du deine Mittagspause für das Gespräch geopfert hast.
Leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum der Auftrag nur als Vorbestellung eingegangen ist. Denn dein gewünschtes Produkt ist machbar, nur mit der Einschränkung, dass ein Techniker zur Schaltung kommen muss. Denn die Leitung der Vormieter war für mich nicht auffindbar anhand des Namens.
Aber am 18. Oktober ist es endlich so weit.
Solltest du vielleicht noch andere Informationen zum Vormieter herausbekommen, sag gerne Bescheid. Dann schaue ich nochmal, ob wir es vielleicht auch ohne den Termin hinbekommen.
Viele Grüße
Andrea B.
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vor 4 Jahren
So, da melden wir uns noch mal
Konnte der Anschluss heute bereitgestellt werden?
Gruß
Timur K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jawoll
Heute war ein Techniker da und hat den Anschluss bereitgestellt.
Alles funktioniert bestens. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Jawoll
Heute war ein Techniker da und hat den Anschluss bereitgestellt.
Alles funktioniert bestens. 😉
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vor 4 Jahren
Super
Schönen Abend dir noch.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
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