Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 14.01.2021 über den Telekom Chat einen Magenta Zuhause M Anschluss beauftragt. Jedes Haus in unserer Straße verfügt über einen 50MBit/s Anschluss. Nur bei uns nicht. Wir haben anscheinend gar keine Leitung. Dabei haben wir im Haus einen Telefonanschluss. Die vorherigen Besitzer waren auch bei der Telekom Kunden. Im Chat hieß es, das wäre kein Problem. Da der Anschluss bzw. die Dose vorhanden wäre, könnte man den Anschluss einfach aktivieren. Ich habe allerdings immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, nur diesen üblichen Zwischenbericht. Wie lang kann so etwas dauern?
1639
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
257
0
3
vor 6 Jahren
416
0
3
vor einem Jahr
275
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
