Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe bei Ihnen am Montag online einen Vertrag abgeschlossen. Da ich den wunschanschluss Termin für den 21.8 gewählt habe ist jetzt meine Frage wann die Auftragsbestätigung per Mail mich erreicht. Da ich bis jetzt nur die bestell Bestätigung habe und nix weiteres von ihnen gehört habe. Ich habe noch nicht mail eine Kunden Nummer bekommen. Nur eine Internet Zugangs Nummer.

 

Über eine Antwort Ihrer seits würde ich mich sehr freuen 

851

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Andreiserhardt

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Bis die Auftragsbestätigung nach einer Online-Bestellung bei dir eintrifft, kann es bis zu 14 Tage dauern, da erst einmal nach Auftragseingang die technische Verfügbarkeit überprüft werden muss. Anschließend wird geschaut, ob dein Wunschtermin realisierbar ist und danach wird die Auftragsbestätigung verschickt.

       

      Wichtig ist, dass du nach der Online-Bestellung auch deine E-Mail bestätigt hast, dann kommt die Auftragsbestätigung auch per E-Mail, ansonsten wird diese per Post verschickt und da dauert es ggf. noch länger, bis sie dich erreicht.

       

      Wenn du aber vorab wissen möchtest, wie es mit deinem Bestellstatus aussieht, kannst du entweder hier auf das @Telekom hilft Team warten oder du rufst einmal bei der 0800 33 03000 an. Dort kannst du dich mit deinen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum) legitimieren und dir Auskunft zum Status geben lassen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Andreiserhardt,

      den Worten von @MP0602 schließe ich mich hier gerne an.
      Bitte hinterlegen Sie Ihre Rückrufnummer im Profil, damit ich mich bei Ihnen melden kann.
      Über einen Hinweis, wann es am besten passt, freue ich mich ebenfalls.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcel M. ☎️

      @Andreiserhardt nun ein wenig Geduld, bis sich der Marcel oder jemand anderes vom Telekom-hilft Team meldet😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MP0602 @Marcel M. 

       

      Wann könnte ich den mit den Anruf rechnen ?

       

      Mfg Andre 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andreiserhardt es ist Wochenende und das Team hat sehr viel zutun. Ein wenig Geduld...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @Andreiserhardt,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Fröhlich
      Der Auftrag für den Tarif, wie auch den Router ist nun eingebucht. Die Bestätigungsmail sollte im Laufe des Tages ankommen. Bitte schau sie dir noch einmal genau an, ob alles so ist, wie wir es besprochen haben. Sollte dir etwas auffallen, was dir nicht richtig erscheint, gib mir bitte Bescheid. Ich rufe dann direkt durch und wir besprechen das.

      Einen wunderbaren Sonntag dir noch,
      Lea C.





      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    240

    0

    3

    Gelöst

    in  

    424

    0

    2

    in  

    411

    0

    3

    Gelöst

    428

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    174

    1

    4